HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo bleibt meine bestellung
Warum habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?
Ich habe defekte oder falsche Artikel erhalten - was muss ich tun?
WIE SOLL ICH VORGEHEN, WENN MEIN PAKET GESTOHLEN WURDE?
Was bedeutet es, wenn der Artikel den ich Suche auf der Website nicht mehr ersichtlich ist?
KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN , ERGÄNZEN ODER STORNIEREN?
KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
MUSS ICH MICH REGISTRIEREN UM BEI FASHION STYLERS SHOPPEN ZU KÖNNEN?
ICH HABE DIE RECHNUNG ERHALTEN ABER DIE WARE NICHT?
ICH HABE KEINE RECHNUNG ZU MEINER BESTELLUNG ERHALTEN?
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND BEI FASHION STYLERS?
Warum ist der Bestellstatus "Versendet"
Wie retourniere ich meine Bestellung?
Wie lange dauert die Retourenabwicklung?
Muss ich die Rücksendung selber bezahlen?
Wie funktioniert die Rücksendung mit Klarna?
Können Zollgebühren anfallen?

Überprüfe bitte, ob du eine Versand-E-Mail erhalten hast. Falls ja, dann ist die Bestellung unterwegs. Du kannst deine Bestellung oben auf dieser Seite unter Angabe der Bestellnummer aus dieser E-Mail nachverfolgen. Wenn du keine Versand-E-Mail erhalten hast (überprüfe auch deinen Spam-Ordner), dann wartet deine Bestellung auf den Versand. Nach Erhalt der Versand-E-Mail kannst du deine Bestellung selbst nachverfolgen: Nutze dazu den Link in der E-Mail oder den Abschnitt "meine Bestellung verfolgen" auf dieser Seite. Wenn du deine Bestellnummer nicht zur Hand hast, melde dich hier bei deinem Konto an und rufe dann die Bestellhistorie auf.

Es kann sein, dass deine Bestellung mehrere Artikel aus verschiedenen Lager beinhaltet. Daher werden alle Artikel separat versendet. In diesem Fall kannst du dich freuen - die restlichen Artikel werden sicher bald eintreffen.

Keine Sorge, wir sind für Dich da. In diesem Fall erstatten wir dir das Geld zu 100% zurück. Damit wir dieses Problem schnell beheben können, schreibe uns eine E-Mail. Stelle uns bitte bei deiner ersten Kontaktaufnahme die folgenden Informationen bereit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich beheben können: Bestellnummer, Artikel, Foto des Fehlers und die Beschreibung des Fehlers (Den Produktnamen und -code findest du in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail)

Sofern das Paket von der schweizerischen Post (siehe Sendungsverlauf) korrekt ausgeliefert und im Briefkasten abgelegt wurde, handelt es sich hierbei um einen Diebstahl. Mit der korrekten Auslieferung durch die Post geht die Haftung an den Empfänger über. In diesem Fall muss Anzeige bei der Polizei erstattet werden. Die Rechnung von Fashion Stylers bleibt bestehen. Unter Angabe dieses Diebstahls ist eine Rückforderung über Ihre Haftpflichtversicherung eventuell möglich.

Sollte ein Artikel auf der Webseite nicht mehr ersichtlich sein, so ist er ausverkauft. Die meisten Artikel werden nicht nachbestellt.

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast wird der Versandprozess gestartet. Das bedeutet leider, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen können. Nicht erwünschte Artikel müssen zurückgesendet und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.

Nach Bearbeitung und Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit der Tracking-Nummer an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse. Alternativ hast du die Möglichkeit dich in deinem Account einzuloggen und die Tracking-Nummer via deiner Bestellung aufzurufen.

Nein, du benötigst kein Kundenkonto um online einzukaufen. Wir empfehlen dir jedoch ein Kunden Konto zu erstellen um von weiteren Vorteilen profitieren zu können. Doch keine Angst, die Registrierung ist ganz einfach und kostenlos.

Melde Dich direkt bei Klarna mit deiner Bestellnummer und lass die Rechnung pausieren bis die Ware ankommt.

Rechnungen sowie Mahnungen werden von Klarna automarisch per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse versandt. Je nach Einstellungen deines E-Mail-Accounts können diese auch im Spam-Ordner landen, weshalb wir dich bitten, auch dort nachzuschauen. Gerne kannst du dich mit Klarna in Verbindung setzten, solltest du eine Rechnungskopie benötigen oder die Rechnung pausieren lassen. Eine Pausierung macht Sinn wenn sich deine Lieferung verzögert oder ein Retourenprozess im Gange ist, dies vermeidet das der Mahnprozess vorzeitig gestartet wird.

Normalerweise dauert der Versand bei Fashion Stylers 14-21 Tage. Falls das Paket von der lokalen Zollbehörde kontrolliert wird, kann dies zusätzliche Verzögerungen bringen.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, wechseln wir den Status auf "Versendet". YEAH! Dein Paket ist unterwegs zu dir.

Kontaktiere unser Team per E-Mail und teile uns folgende Informationen mit Bestellnummer, Artikel, Grund der Retoure und Fotos bei Fehler oder Mängel. Unser Team wird Dir per E-Mail ein Retourenlabel zusenden. Danach kannst du das Paket auf der lokalen Poststelle dem Verkäufer zurücksenden. Bitte beachte, dass die Rücksendungen bei Fashion Stylers kostenpflichtig zurück an den Händler erfolgen und von Dir zu tragen sind.

 Die Retourenkontrolle wie Buchung kann bis zu 2 Wochen ab Datum der Rücksendung dauern. Bitte beachte, dass es in der Hochsaison zu zusätzlicher Verzögerung kommen kann. Für deine Geduld danken wir Dir herzlich!

Ja. Der Versand bei Fashion Stylers ist kostenlos. Die Rücksendung muss jedoch der Kunde selbst übernehmen.

Du hast mit der Zahlungsoption Klarna Rechnungskauf bestellt und willst deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden? Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird deine Rechnung bei Klarna angepasst oder storniert.

JA. Je nach Bestellsumme können Zollgebühren anfallen.