HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WO IST MEINE BESTELLUNG?

Überprüfe bitte, ob du eine Versand-E-Mail erhalten hast. Falls ja, dann ist die Bestellung unterwegs. Du kannst deine Bestellung oben auf dieser Seite unter Angabe der Bestellnummer aus dieser E-Mail nachverfolgen. Wenn du keine Versand-E-Mail erhalten hast (überprüfe auch deinen Spam-Ordner), dann wartet deine Bestellung auf den Versand. Nach Erhalt der Versand-E-Mail kannst du deine Bestellung selbst nachverfolgen: Nutze dazu den Link in der E-Mail oder den Abschnitt "meine Bestellung verfolgen" auf dieser Seite. Wenn du deine Bestellnummer nicht zur Hand hast, melde dich hier bei deinem Konto an und rufe dann die Bestellhistorie auf.

WARUM HABE ICH NUR EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG ERHALTEN?

Es kann sein, dass deine Bestellung mehrere Artikel von verschiedenen Verkäufer beinhaltet. Daher werden alle Artikel separat versendet. In diesem Fall kannst du dich freuen - die restlichen Artikel werden sicher bald eintreffen.

ICH HABE FALSCHE ODER DEFEKTE ARTIKEL ERHALTEN - WAS MUSS ICH TUN?

Keine Sorge, wir sind für Dich da. In diesem Fall tritt das 75 tägige Käuferschutz von Fashion Stylers ein. In diesem Fall wird der Händler den Artikel ersetzen. Falls der Artikel nicht mehr verfügbar sein sollte, erstatten wir dir das Geld zu 100% zurück. Damit wir dieses Problem schnell beheben können, schreibe uns eine E-Mail. Stelle uns bitte bei deiner ersten Kontaktaufnahme die folgenden Informationen bereit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich beheben können: Bestellnummer, Artikel und ein Foto des Fehlers: Beschreibung des Fehlers: (Den Produktnamen und -code findest du in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail).

WIE SOLL ICH VORGEHEN, WENN MEIN PAKET GESTOHLEN WURDE?

Sofern das Paket von der Post (siehe Sendungsverlauf) korrekt ausgeliefert und im Briefkasten abgelegt wurde, handelt es sich hierbei um einen Diebstahl. Mit der korrekten Auslieferung durch die Post geht die Haftung an den Empfänger über. In diesem Fall muss Anzeige bei der Polizei erstattet werden. Die Rechnung von Fashion Stylers bleibt bestehen. Unter Angabe dieses Diebstahls ist eine Rückforderung über Ihre Haftpflichtversicherung eventuell möglich.

WAS BEDEUTET ES, WENN DER ARTIKEL DEN ICH SUCHE, AUF DER WEBSITE NICHT MEHR ERSICHTLICH IST?

Sollte ein Artikel auf der Webseite nicht mehr ersichtlich sein, so ist er beim Händler ausverkauft und wird somit nicht mehr angeboten.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH NOCH ÄNDERN, ERGÄNZEN ODER STORNIEREN?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast wird der Versandprozess gestartet. Das bedeutet leider, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen können. Nicht erwünschte Artikel müssen zurückgesendet und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.

WIE SCHNELL ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Die meisten Verkäufer die Ihre Produkte bei Fashion Stylers anbieten sind aus China und der USA. Daher wird das Paket je nach Land 15-45 Tage in Anspruch nehmen. Falls das Paket von der lokalen Zollbehörde kontrolliert wird, kann dies zusätzliche Verzögerungen bringen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Nach Bearbeitung und Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit der Tracking-Nummer an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse. Alternativ hast du die Möglichkeit dich in deinem Account einzuloggen und die Tracking-Nummer via deiner Bestellung aufzurufen.

MUSS ICH MICH REGISTRIEREN, UM ONLINE SHOPPEN ZU KÖNNEN??

Nein, du benötigst kein Kundenkonto um online einzukaufen bei Fashion Stylers. Wir empfehlen Dir ein Kundenkonto zu erstellen um von News, Rabatte und weiteren Vorteilen zu profitieren.

ICH HABE DIE RECHNUNG ERHALTEN ABER DIE WARE NICHT?

Melde Dich direkt bei Klarna mit deiner Bestellnummer und lass die Rechnung pausieren bis die Ware ankommt.

ICH HABE KEINE RECHNUNG ZU MEINER BESTELLUNG ERHALTEN?

Rechnungen sowie Mahnungen werden von Klarna automarisch per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse versandt. Je nach Einstellungen deines E-Mail-Accounts können diese auch im Spam-Ordner landen, weshalb wir dich bitten, auch dort nachzuschauen. Gerne kannst du dich mit Klarna in Verbindung setzten, solltest du eine Rechnungskopie benötigen oder die Rechnung pausieren lassen. Eine Pausierung macht Sinn wenn sich deine Lieferung verzögert oder ein Retourenprozess im Gange ist, dies vermeidet das der Mahnprozess vorzeitig gestartet wird.

WAS GESCHIEHT, WENN EIN BESTELLTER ARTIKEL AUSVERKAUFT IST?

Gelegentlich übersteigt die grose Nachfrage nach einem Artikel der Lagerbestand. Sollte ein bestellter Artikel ausverkauft sein, so benachrichtigen wir dich per E-Mail. Die Bestellung wird entsprechend angepasst oder allenfalls storniert. Selbstverständlich werden nur Dir nur die Artikel in Rechnung gestellt, welche versendet werden. Bereits bezahlte ausverkaufte Artikel werden gutgeschrieben.

WAS KOSTET DER VERSAND BEI FASHION STYLERS?

Der Versand bei Fashion Stylers ist und bleibt absolut kostenlos. Egal aus welchem Land du bestellst.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND BEI FASHION STYLERS?

Die meisten Händler die Ihre Produkte bei Fashion Stylers anbieten sind aus China, Türkei und der USA. Daher wird das Paket je nach Land 15-45 Tage in Anspruch nehmen. Falls das Paket von der lokalen Zollbehörde kontrolliert wird, kann dies zusätzliche Verzögerungen bringen.

WARUM IST DER BESTELLSTATUS "VERSENDET" OBWOHL ICH MEINE BESTELLUNG NOCH NICHT ERHALTEN HABE?

Sobald der Verkäufer deine Bestellung versendet, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer, falls die Bestellung verfolgbar sein sollte. Ab diesem Zeitpunkt ist der Status deiner Bestellung: "Versendet" und das Paket ist unterwegs zu dir. Daher kannst du davon ausgehen, dass deine Bestellung bald erhalten wirst.

WANN WIRD DER HÄNDLER MEINE BESTELLUNG VERSENDEN?

Die meisten Händler versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Arbeitstagen nach Bestelleingang.

WIE RETOURNIERE ICH MEINE BESTELLUNG?

Kontaktiere unser Team per E-Mail und teile uns folgende Informationen mit der Bestellnummer, Artikel, Grund der Retoure und Fotos bei Fehler oder Mängel. Unser Team wird Dir per E-Mail ein Retourenlabel zusenden. Danach kannst du das Paket auf der lokalen Poststelle dem Verkäufer zurücksenden. Bitte beachte, dass die Rücksendungen bei Fashion Stylers kostenpflichtig zurück an den Händler erfolgen und von Dir zu tragen sind.

WIE LANGE DAUERT DIE RETOURENABWICKLUNG?

Die Retourenkontrolle wie Buchung kann bis zu 2 Wochen ab Datum der Rücksendung dauern. Bitte beachte, dass es in der Hochsaison zu zusätzlicher Verzögerung kommen kann. Für deine Geduld danken wir Dir herzlich!

MUSS ICH DIE RÜCKSENDUNG SELBER BEZAHLEN?

Ja. Der Versand bei Fashion Stylers ist kostenlos. Die Rücksendung muss jedoch der Kunde selbst übernehmen.

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKSENDUNG MIT KLARNA?

Du hast mit der Zahlungsoption Klarna Rechnungskauf bestellt und willst deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden? Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird deine Rechnung bei Klarna angepasst oder storniert.

SIND DIE ZOLLGEBÜHREN IN DEN VERSANDKOSTEN INKLUSIVE?

Der Versand der Ware ist bei Fashion Stylers kostenlos. Ausgeschlossen sind allfällige Gebühren wie zum Beispiel Zollgebühren.

WIESO KOMMT MEINE BESTELLUNG AUS CHINA, USA ODER DER TÜRKEI?

Fashion Stylers ist ein Marketplace für Händler aus China, USA und der Türkei.
Pre-loader