BESTELLUNG

Überprüfe bitte, ob du eine Versand-E-Mail erhalten hast. Falls ja, dann ist die Bestellung unterwegs. Du kannst deine Bestellung oben auf dieser Seite unter Angabe der Bestellnummer aus dieser E-Mail nachverfolgen. Wenn du keine Versand-E-Mail erhalten hast (überprüfe auch deinen Spam-Ordner), dann wartet deine Bestellung auf den Versand. Nach Erhalt der Versand-E-Mail kannst du deine Bestellung selbst nachverfolgen: Nutze dazu den Link in der E-Mail oder den Abschnitt "meine Bestellung verfolgen" auf dieser Seite. Wenn du deine Bestellnummer nicht zur Hand hast, melde dich hier bei deinem Konto an und rufe dann die Bestellhistorie auf.

 Es kann sein, dass deine Bestellung mehrere Artikel von verschiedenen Verkäufer beinhaltet. Daher werden alle Artikel separat versendet. In diesem Fall kannst du dich freuen - die restlichen Artikel werden sicher bald eintreffen.

 Keine Sorge, wir sind für Dich da. In diesem Fall tritt das 75 tägige Käuferschutz von Fashion Stylers ein. In diesem Fall wird der Händler den Artikel ersetzen. Falls der Artikel nicht mehr verfügbar sein sollte, erstatten wir dir das Geld zu 100% zurück. Damit wir dieses Problem schnell beheben können, schreibe uns eine E-Mail. Stelle uns bitte bei deiner ersten Kontaktaufnahme die folgenden Informationen bereit, damit wir dieses Problem schnellstmöglich beheben können: Bestellnummer, Artikel und ein Foto des Fehlers: Beschreibung des Fehlers: (Den Produktnamen und -code findest du in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail).

Sofern das Paket von der Post (siehe Sendungsverlauf) korrekt ausgeliefert und im Briefkasten abgelegt wurde, handelt es sich hierbei um einen Diebstahl. Mit der korrekten Auslieferung durch die Post geht die Haftung an den Empfänger über. In diesem Fall muss Anzeige bei der Polizei erstattet werden. Die Rechnung von Fashion Stylers bleibt bestehen. Unter Angabe dieses Diebstahls ist eine Rückforderung über Ihre Haftpflichtversicherung eventuell möglich.

Sollte ein Artikel auf der Webseite nicht mehr ersichtlich sein, so ist er beim Händler ausverkauft und wird somit nicht mehr angeboten.

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast wird der Versandprozess gestartet. Das bedeutet leider, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen vornehmen können. Nicht erwünschte Artikel müssen zurückgesendet und eine neue Bestellung muss aufgegeben werden.

VERSAND

Der Versand bei Fashion Stylers ist und bleibt absolut kostenlos. Egal aus welchem Land du bestellst.

Die meisten Händler die Ihre Produkte bei Fashion Stylers anbieten sind aus China, Türkei und der USA. Daher wird das Paket je nach Land 15-45 Tage in Anspruch nehmen. Falls das Paket von der lokalen Zollbehörde kontrolliert wird, kann dies zusätzliche Verzögerungen bringen.

Sobald der Verkäufer deine Bestellung versendet, erhältst du von uns eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer, falls die Bestellung verfolgbar sein sollte. Ab diesem Zeitpunkt ist der Status deiner Bestellung: "Versendet" und das Paket ist unterwegs zu dir. Daher kannst du davon ausgehen, dass deine Bestellung bald erhalten wirst.

Der Versand der Ware ist bei Fashion Stylers kostenlos. Ausgeschlossen sind allfällige Gebühren wie zum Beispiel Zollgebühren.

RETOUREN

Kontaktiere unser Team per E-Mail und teile uns folgende Informationen mit der Bestellnummer, Artikel, Grund der Retoure und Fotos bei Fehler oder Mängel. Unser Team wird Dir per E-Mail ein Retourenlabel zusenden. Danach kannst du das Paket auf der lokalen Poststelle dem Verkäufer zurücksenden. Bitte beachte, dass die Rücksendungen bei Fashion Stylers kostenpflichtig zurück an den Händler erfolgen und von Dir zu tragen sind.

Die Retourenkontrolle wie Buchung kann bis zu 2 Wochen ab Datum der Rücksendung dauern. Bitte beachte, dass es in der Hochsaison zu zusätzlicher Verzögerung kommen kann. Für deine Geduld danken wir Dir herzlich!

Ja. Der Versand bei Fashion Stylers ist kostenlos. Die Rücksendung muss jedoch der Kunde selbst übernehmen.

Du hast mit der Zahlungsoption Klarna Rechnungskauf bestellt und willst deine Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden? Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, wird deine Rechnung bei Klarna angepasst oder storniert.

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