Kundendienst

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Rücksendung

UNSERE RÜCKSENDEBESTIMMUNGEN

Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen in einem ordnungsgemässen Zustand an uns retourniert werden. Dafür garantieren wir eine 100%-ige Rückerstattung. Rückerstattungen werden deinem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Bitte beachte dass keine Rückerstattung erfolgen kann, wenn von unserem Team sichergestellt werden wird, dass die Kleider getragen wurden. Auch Schuhe müssen in der unversehrten Originalverpackung retourniert werden. Die Originalverpackung der Schuhe (Schuhschachtel) darf selbst nicht als Rücksendungsverpackung dienen. In einem solchen Fall, werden dir die Artikel wieder zurück geschickt und das Porto verrechnet.

Weiter zu beachten ist, dass die Ware nur zurückgenommen werden kann, wenn das Strichcodeetikett noch intakt ist. Bitte entferne dieses nicht, wenn du den Artikel zurückschicken möchtest!

Jeder erworbene Artikel muss per Post an uns zurückgeschickt werden. Wenn du nichtsdestotrotz Probleme hast, kontaktiere bitte unser Kundendienst-Team.

 

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

Alle Bestellungen können mit der Rücksendeschein zurückgesendet werden. Folge hierzu folgenden Schritten:

1. Retourencode korrekt eintragen.

2. Adress-Zeile von FASHIONSTYLERS der Linien entlang schneiden.

3. Artikel und Rücksende-Formular einpacken.

4. Adress-Streifen auf das Paket Aufkleben und Paket zur nächsten Filiale der schweizerischen Post bringen.

 

ICH HABE DEN RÜCKSENDESCHEIN VERLOREN?

Wenn du deinen Rücksendeschein verloren hast, kannst du entweder deinen Rücksendeschein in deiner Versandbestätigungsemail als PDF-Datei finden, oder sende uns deine Retoure mit deinen Kontaktdaten und mit deiner Bestellnummer direkt an folgende Adresse:

FASHION STYLERS
Shoppi Tivoli
CH-8957 Spreitenbach

Es tut uns leid, dass wir in der Schweiz kostenlose Retouren nicht anbieten können. Die kosten für Retouren müssen von Dir selbst übernommen werden.

 

RÜCKERSTATTUNG

Die Rückerstattung kann bis zu 30 Tage nach Versand deines Pakets in Anspruch nehmen. Sobald wir deine Warenrücksendung erhalten haben und deine Rückerstattung bearbeitet wurde, erhältst du eine Benachrichtigungs-Email von uns.

Lass dir beim Postamt unbedingt einen Versandnachweis aushändigen und bewahre diesen gut auf. Ohne Versandnachweis können wir dir kein Geld rückerstatten, für den Fall, dass das Paket verloren geht.

 

REKLAMATION

Ist bei der Lieferung ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst du diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte sende uns dafür eine Beschreibung des Defekts und 3-4 aussagekräftige Fotos, die den Defekt dokumentieren per Email an folgende Adresse: service@fashionstylers.com. 

Nach Eingang der Fotos wird dein Anliegen geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.